Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
TEasy Mod - Umfrage
BeitragO.K. wenn nichts kommt: Kann mir TEasy irgendwo anders bestellen/besorgen?
-
TEasy Mod - Umfrage
Beitragsorry für Doppelpost, aber ich brauch den Teasy echt dringend! Geht was klar demnächst?
-
TEasy Mod - Umfrage
BeitragAlso ich habe den SE! Also Diesen hier, nur für die XBoX street_fighter_stick_madcatz.png Und ich will ihn auch für die PS3 nutzen können! @benaco: Wenn Du ein passendes teasy hast, dann würde ich ihn gerne haben! peace
-
TEasy Mod - Umfrage
BeitragWas ist denn die Super Version??? Also ich würde es auf jeden Fall ausprobieren, weil mein Kumpel sich einen Teasy in seinen SE eingebaut hat! Kenne ihn aber nicht persönlich, sondern über XBoX Live! Also, kannst Du mir vielleicht noch mal erklären, was genau die "Super Version" ist? Wenn das die für 50€ ist, dann nehm´ ich sie!
-
TEasy Mod - Umfrage
Beitraggeil! Das wär der Hammer! kannst Du mir dann PM schreiben, wie, was, wieviel, wohin ich zahlen muss?
-
TEasy Mod - Umfrage
BeitragHi, ich bräuchte dringend einen Teasy für meinen Capcom SE! ist ein Stick für die 360 und ich will ihn auch auf der PS3 nutzen können! Kann mir wer helfen?
-
Zitat von Ora: „wenn du deinen stick um 45° drehst, isses normale supercancel-motion von chargern.“ hahaha genau das wollte ich gerade schreiben! Ich hab meinen Stick gedreht und es ging ganz einfach thx Leute
-
O.K.erst mal danke das mit dem chargen ist klar. #Du hast geschrieben, dass ich es mal versuchen soll! War bestimmt nicht so gemeint, dass Du nicht genau weißt, ob es so klappt, oder? Ich habs jetzt ein paar mal probiert, aber noch nicht geschafft! Ich denke, da muss ich weiter versuchen! Aber die Möglichkeit, die Du geschrieben hast, ist genau die, die von Capcom gedacht war, oder gibts noch andere? peace
-
Eine Frage: Ich komme beim normal Trial von Guile nicht weiter! Level 3 4/5 Sprung High Kick Mid Punch Flash Kick double flash Ich hab mir das mal auf Youtube angeguckt und gesehen, dass er den double-Flash direkt (das heißt nach dem ersten Hit vom normal Flash) macht! wie soll ich denn das machen? Um den Flash kick zu machen, muss ich nach oben drücken. Aber um den double Flash zu machen, muss ich 2 sek. unten aufladen Kann mir jemand helfen? peace MaBo
-
Zitat von AkumaFanboy: „@Mabo Berlin: Bei der PC Version gehts so: " How to Edit Stage Music (credit goes to Shoryuken forums user forthright55) I've worked out a way to create Stage Music files (for the normal stages) that will play a single song all the way through from start to finish without cutting out at all. This will allow people to create Stage music using any of their favourite songs - since the music doesn't cut out or change tempo it means you can use songs with lyrics and it won't s…
-
Street Figter 4 BGM
BeitragIch hab auf youtube mal nach den Street Fighter 4 BGM´s von Guile und Ryu ect. gesucht und bin auch fündig geworden! Das sind echt geile Remixe von Street Fighter 2 Nur habe ich diese musik im Spiel noch nie gehört. Mir würde das Kämpfen gleich drei mal so viel Spaß machen! Muss man diese Musik runterladen, damit sie in den Stages gespielt wird? Spiele auf der 360 peace MaBo